Kennenlernen, Austauschen & Foodsave-Essen in Thun am 16. Juni

Ziel dieser Veranstaltung ist es, dass sich die Wandel-Bewegung im Berner Oberland trifft, sich gegenseitig besser kennenlernt, bewegt, feiert. Und natürlich einfach auch um Passanten auf sich aufmerksam zu machen und einzuladen.
Du hast eigene Projekte hier in der Region? Oder Projekte, die du verwirklichen möchtest und du brauchst noch Unterstützung? Oder hast du einfach eine zündende Idee und benötigst noch hilfreiche Inputs dazu?
Du willst einfach Menschen kennenlernen und dich austauschen? Oder ganz einfach dabei sein wenn Gutes für unsere Zukunft entsteht?
 
  • ca. um 13:00 Foodsave-Essen: Wie funktionierts? Wir werden Essen, welches sonst in den Müll kommt aber natürlich noch vollkommen geniessbar ist, bereitstellen. 
  • Ausblick Schadau2020: Ideenkorb für eine zukunftsweisende Nutzung des Schadau Areals in Thun
  • Vorstellung vorwärtsbeo und Ärdele
  • Freies akustisches Jammen
Wir freuen uns!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.