vorwärtsbeo Social-Event 25.10.2019

Am 25. Oktober kannst du „uns“ erleben. Zum Beispiel in unserem Foodsaveteam. Es organisiert das Essen. Wenn du mithelfen möchtest, wirst du gerne mit auf die Reise genommen. Wir stellen vorwärtsbeo und unsere aktiven Teams vor. Wir…

21.6.2019 Braucht das Berner Oberland eine Regionalwährung?

Wir können längerfristig nur bestehen, wenn wir eine Regionalwährung, bzw. ein Geld-System schaffen, das dem Menschen, also uns als Nutzern, dient. Um besser zu verstehen, wie ein Regionalgeld im Berner Oberland funktionieren würde und…

22.5.2019 Wie kannst du lokale Ressourcen nutzen?

Regionale und Lokale stellen sich vor: Erster Event am 22. Mai in Thun Wenn du nur wüsstest …, dass gleich um die Ecke jemand mit einem nachhaltigen Projekt voll auf Lokales setzt … oder dass ein kleiner, innovativer Laden in deiner…